JIM HC

Jim HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.50
SKU
166471
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
JIM_HC
Am 24. Januar 2023 gegen 11 Uhr starb Jim. 13 Jahre hatte François Schuiten mit ihm zusammengelebt. Den Verlust des treuen Kameraden bearbeitet der Künstler in Zeichnungen und Texten, indem er den Alltag nachzeichnet, die vertrauten Wege noch einmal geht und von Jims Eigenheiten erzählt. -„Ich musste ihn zeichnen, um das zu sagen, was Worte nicht ausdrücken können”, erklärt der Autor.
Mehr Informationen
SKU 166471
Kategorie Neuheiten Comics
Sprache Deutsch
Autor Schuiten Francois
Zeichner SCHUITEN FRANCOIS
Erscheinungsdatum 2024 05 Mai
Bestell Nummer JIM_HC
ISBN 978-3-96582-170-5
Verlag Schreiber & Leser
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account