HOMUNCULUS 06 NEW EDITION

06/Homunculus new Edition
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.50
SKU
163456
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HOMUNCULUS_06
Seit knappen zwei Wochen lebt der ehemalige Versicherungsangestellte Nakoshi auf der Straße. Einzig sein Auto ist ihm geblieben und dient ihm als Behausung - bis es plötzlich abgeschleppt wird. Als er kurz darauf von dem mysteriösen Ito angesprochen wird, der ihm eine stattliche Entlohnung anbietet, um einige ungewöhnliche Experimente an ihm durchführen zu dürfen, zögert Nakoshi. Doch es wäre genug Geld, um sein Auto wiederzubekommen ...
Mehr Informationen
SKU 163456
Kategorie Neuheiten Manga
Sprache Deutsch
Autor Hideo Yamamoto
Zeichner HIDEO YAMAMOTO
Erscheinungsdatum 2024 03 März
Bestell Nummer HOMUNCULUS_06
ISBN 978-3-7555-0203-6
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account