HELLBOY HC KOMPENDIUM 04

04/8,11,13,15/Hellboy HC Kompendium
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 85.00
SKU
145713
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCHELK004
Hellboy ist wieder schwer beschäftigt: Brutale Mythenwesen, Heldensagen… der Tod höchstselbst.
Das vierte Kompendium der Stories rund um den geliebten Boy aus der Hölle umfassen die glorreichen Kurzgeschichten-Sammelbände DIE TROLLHEXE, DER KRUMME, ABSTIEG ZUR HÖLLE und DIE TODESKARTE. Hellboy trifft auf allerhand übersinnliche Kreaturen, die grausam und brutal ihr Unwesen in der Menschenwelt treiben. Er soll erfahren, ob er nun eigentlich Retter oder Zerstörer der Menschheit sein wird… stirbt und plagt sich dann auch noch mit anderem Ungemach in der Hölle ab.
Eisner-prämiert und höllisch guter Horror in einem fetten Band.
Mehr Informationen
SKU 145713
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mignola Mike
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2020 05 Mai
Bestell Nummer KCHELK004
ISBN 978-3-95981-382-2
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account