HELLBLAZER HC01 NEU GARTH ENNIS

01/US #41-50, 52-67/Hellblazer Garth Ennis Collection HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 77.00
SKU
150720
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DDCHC044
Teuflische Klassiker von Superstar Garth Ennis! John Constantine: Hellblazer war einer der langlebigsten Titel von DC Comics Imprint Vertigo, unter dem Serien mit besonderem künstlerischen Anspruch erschienen. Im Jahr 1991 übernahm Top-Autor und Preacher-Mitschöpfer Garth Ennis die Serie und führte sie zu neuen Blüten. Seine Geschichten um den kettenrauchenden, zynischen Dämonenjäger wurden von Kritikern und Fans gefeiert und zählen bis heute zu seinen besten Arbeiten. Panini bringt diese großartigen düsteren Storys noch einmal in zwei wertigen Hardcover-Ausgaben.
Storys: Hellblazer 41-50, 52-67
Mehr Informationen
SKU 150720
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Ennis Garth
Zeichner DILLON/DIVERSE
Erscheinungsdatum 2020 11 November
Bestell Nummer DDCHC044
ISBN 978-3-7416-2018-8
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account