GROOT SC 2023 WURZEL DES BOESEN

Die Wurzel des Bösen #1-4 (2023)/Groot SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 16.50
SKU
165662
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DOSMA315
„Ein wunderbarer und emotionaler Comic.“ – But Why Tho?
Lange vor seiner Zeit mit den Guardians of the Galaxy genoss Groot ein Leben voller Eintracht, Harmonie und Gelassenheit auf seinem bedächtigen Planeten. Bis eines Tages monströse Invasoren aus dem All seine Heimat attackierten und er gezwungen war, seine heroische Bestimmung zu akzeptieren. Führte ihn sein trauriges Schicksal auf einen Kollisionskurs mit dem jungen Kree-Krieger namens Mar-Vell?
Mehr Informationen
SKU 165662
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Abnett Dan
Zeichner COUCEIRO DAMIAN
Erscheinungsdatum 2024 02 Februar
Bestell Nummer DOSMA315
ISBN 978-3-7416-3657-8
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account