GREGOR DER LOEWE HC

U/Gregor der Löwe HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 25.80 Sonderangebot CHF 13.00
SKU
149237
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ33998532
Gregor der Löwe ist müde und will nur eins: endlich schlafen. Aber ständig machen die Frösche Lärm, die Ameisen krabbeln auf ihm herum, die Affen treiben ihren Schabernack mit ihm oder die Blätter rauschen viel zu laut. Dabei will Gregor doch nur einen Moment seine Ruhe - ist das denn zu viel verlangt? «Ich weiss, wie du endlich deine Ruhe hast», sagt der kleine Vogel. Und er nimmt Gregor mit auf eine Reise, an deren Ende beide tief und fest schlafen ... Die slowenische Künstlerin hat eine unverwechselbare Bildsprache mit ihren genähten Kunstwerken geschaffen. Übersetzt in diverse Sprachen, haben ihre Bücher den ganzen Erdball (China, Indien, Pakistan, U.S.A.) erobert.
Mehr Informationen
SKU 149237
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Musil Manica
Zeichner MUSIL MANICA
Erscheinungsdatum 2020 11 November
Bestell Nummer BZ33998532
ISBN 978-3-03893-027-3
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account