GOETTERDAEMMERUNG

04/Götterdämmerung/Illustrierte Klassiker SB
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
113695
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KLASS_04SB
Zeichnerin: Delia Larios, Cover: Ertugrul Edirne
Siegfried hatte die Walküre Brünhild verschmäht, obwohl beide eigentlich nach Wunsch Odins füreinander bestimmt waren. Stattdessen benutzt er seine übernatürlichen Fähigkeiten, um die schlafende Königin von Island für König Gunther zu gewinnen.
Im Gegenzug wird ihm die Hand seiner geliebten Krimhild, der schönen Schwester des Königs, versprochen. In ihrer Hochzeitsnacht mit Gunther muss Siegfried unter der Tarnkappe die wehrhafte Halbgöttin ein zweites Mal bezwingen. Als Brünhild von den arglistigen Täuschungen erfährt, sinnt sie auf Rache. Das Schicksal des blonden Ritters nimmt nun einen tragischen Verlauf.
Da nach der Vorsehung die Zukunft der Götter an eine Vermählung zwischen der Walküre und Siegfried geknüpft ist, kommt es zum Ragnarök.
Mehr Informationen
SKU 113695
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Diverse
Zeichner ILLUSTRIERTE KLASSIK
Erscheinungsdatum 2014 07 Juli
Bestell Nummer KLASS_04SB
ISBN 978-3-944971-23-0
Verlag BSV
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account