GILDWIN 01 DIE OZEANISCHE LEGENDEN

01/Die ozeanischen Legenden/Gildwin
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.90
SKU
87855
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
GILDWIN_01
Gildwin wird in seinem Dorf nicht ernst genommen, denn er glaubt an Feen, Kobolde, Trolle und Zwerge. Als er sich deshalb gar mit seiner geliebten Azilis streitet, geht er fort, um das Land der Ozeanischen Legenden zu finden und damit zu zeigen, dass er nicht irrt. Auf dem Weg trifft er den Zaubermeister Kaarn, der ihn mit seinen neuen Gefährten Peulvan, dem Riesen, und dem Kornik bekannt macht. Das Trio soll von seiner gefährlichen Reise sieben Beweise mitbringen ... TASSILO-Zeichner Philippe Luguy hat mit Gildwin eine neue, spannende Fantasy-Serie gestartet.
Mehr Informationen
SKU 87855
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Toriel
Zeichner LUGUY
Erscheinungsdatum 2010 07 Juli
Bestell Nummer GILDWIN_01
ISBN 978-3-89908-353-8
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account