GEISSEL DER GOETTER 05 DEI EX MACHIN

05/Dei Ex Machina/Geissel der Götter
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
87852
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
GEISSEL05
Rom hat den Sieg davongetragen, das römisch-galaktische Imperium erstrahlt in alter Stärke. Die wilden hunnischen Horden wurden massakriert und ihr König Attila durch die Römerin Flavia Aetia geschlagen. Doch kaum stand der Sieg des Reiches fest, da ergriff den Kaiser schon die Angst, den beiden mutmaßlichen Göttern begegnen zu müssen. Ohne Zögern ließ er Flavia und Attila mitten in die Sonne Roms werfen. Doch kann man Götter überhaupt töten? Das ist zu viel des Verrats. Der Präfekt Avitus und der Barbar Ebars, die beiden Mitstreiter Flavias, erheben sich gegen diese Ungerechtigkeit und nehmen dabei in Kauf, dass sie Rom auf ihrem Weg für immer zerstören könnten. Und wenn das alles in Wirklichkeit von langer Hand geplant worden wäre, von Wesen, die noch grausamer und zynischer vorgehen als die römischen Kaiser? Für Flavia und Attila ist es an der Zeit, alles über ihre Vergangenheit und ihre wahre Herkunft herauszufinden.
Mehr Informationen
SKU 87852
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mangin Valérie
Zeichner GAJIC ALESKA
Erscheinungsdatum 2010 12 Dezember
Bestell Nummer GEISSEL05
ISBN 978-3-941236-31-8
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account