FLASH SC REBIRTH 09 FLASH WAR

09/Flash War - #46-51/Flash Rebirth
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.50
SKU
141498
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DFLASH009
Um sein altes, aus der Realität gelöschtes Leben zurückzuerlangen, ist Wally West zu allem bereit. Weil er aber damit die ganze Welt in Gefahr bringt, stellt sich ihm sein Freund Barry Allen entgegen, und es kommt zum Duell der Flashs! Auch Professor Zoom, die Rogues-Polizei aus der Zukunft und die Justice League mischen im folgenschweren Krieg der Superraser mit …
Dem REBIRTH-Geheimnis auf der (Überhol-)Spur!
Das Flash-Event FLASH WAR in einem Band!
Mehr Informationen
SKU 141498
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Williamson Joshua
Zeichner PORTER/KOLINS
Erscheinungsdatum 2019 03 März
Bestell Nummer DFLASH009
ISBN 978-3-7416-1275-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account