FIST OF THE NORTH STAR HC 06SCHUBER

06/Master Edition/Fist of the North Star HC im Schuber
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 42.50
SKU
165700
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCFNSS001
Nachdem Toki gerettet und die Gefängnisstadt Cassandra dem Erdboden gleichgemacht wurde, tritt schließlich Kenshiros gefürchteter Bruder Raoh in Erscheinung. Und Raoh ist weitaus stärker als alle Widersacher, mit denen es Kenshiro und seine Begleiter bisher aufgenommen haben! Mühelos setzt er Rei außer Gefecht und stellt sich anschließend dem furchtlosen Toki, der seine schützende Hand über Kenshiro hält. Doch auch Tokis außergewöhnliche Kräfte können seinem übermächtigen Gegner kaum etwas anhaben. Nun ist Kenshiro ihre letzte Hoffnung …
Band 6 im hochwertigen Sammelschuber, der Platz für die Bände 1-6 bietet.
Mehr Informationen
SKU 165700
Kategorie Neuheiten Manga
Sprache Deutsch
Autor Buronson
Zeichner HARA TETSUO
Erscheinungsdatum 2024 03 März
Bestell Nummer KCFNSS001
ISBN 978-3-96433-997-3
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account