EXTREME SPEZIAL 01

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
EXTRSP_01
CHF 12.80
-
+

Quick Overview

01/Torturer/Extreme Spezial
Wer wusste es nicht? Spieleprogrammierern kann man nicht über den Weg trauen. Pete erholt sich von seiner Arbeit an »Evil Scum 3« am liebsten bei ein paar Drinks. Doch seine schöne Barfrau hat Visionen, in denen er eine wichtige Rolle spielt. Irgendwann reisen die beiden nach Frankreich, wo im Mittelalter die Kreuzritter wüteten. Und Pete war in seinem früheren Leben ein Folterknecht...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor EEE
Zeichner HICKLENTON JOHN
Erscheinungsdatum Juli 2000
Bestell Nummer EXTRSP_01
ISBN 978-3-932552-59-5
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40