ES GIBT KEINE JUGEND

Es gibt keine Jugend mehr HC Vorzugsausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 67.50
SKU
50202
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Am liebsten noch mal 18 sein! Bitte, wenn sie möchten. Aber nach dieser Lektüre dürfte von diesem Traum nicht mehr viel übrigbleiben. Offenbar hat es die Jugend doch nicht ganz so einfach, wie die Älteren sich das vorstellen. Urlaubsbekanntschaften mit Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen - ausgenommen und sitzen gelassen endet Mann/Frau pleite am Strand. Im Freundes-Kreis herrscht Gewalt statt Verständnis. Als Punk muß man auch noch umlernen - ob sich die Renter-Liga nur in Alpträumen wehrt? Die Kurzgeschichten sind recht provokant in Szene gesetzt und treffen eindringlich den Nerv der Zeit.
U-Comix präsentiert: Band 49
Vorzugsausgabe
Gebundener nummerierter Leinenband mit Goldprägung im Schuber mit beiliegender signierter und nummerierter Grafik
Auflage 350 Exemplare; Format A4; 50 Seiten, Farbe, Alpha Comic Verlag, 1991
Mehr Informationen
SKU 50202
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Margerin
Zeichner MARGERIN
Erscheinungsdatum 1991
ISBN 978-3-89311-172-5
Verlag Alpha
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account