ES GIBT KEINE JUGEND MEHR

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KEINEJUGEND
CHF 13.90
-
+

Quick Overview

Es gibt keine Jugend mehr
Am liebsten noch mal 18 sein! Bitte, wenn sie möchten. Aber nach dieser Lektüre dürfte von diesem Traum nicht mehr viel übrigbleiben. Offenbar hat es die Jugend doch nicht ganz so einfach, wie die Älteren sich das vorstellen. Urlaubsbekanntschaften mit Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen - ausgenommen und sitzen gelassen endet Mann/Frau pleite am Strand. Im Freundes-Kreis herrscht Gewalt statt Verständnis. Als Punk muß man auch noch umlernen - ob sich die Renter-Liga nur in Alpträumen wehrt? Die Kurzgeschichten sind recht provokant in Szene gesetzt und treffen eindringlich den Nerv der Zeit.
U-Comix präsentiert: Band 49
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Margerin
Zeichner MARGERIN
Erscheinungsdatum 1991
Bestell Nummer KEINEJUGEND
ISBN 978-3-89311-171-8
Verlag Alpha
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40