ENTHOLOGIEN HC 31 SCHNAEBEL IM WIND

31/Schnäbel im Wind - Seemannsgarn aus Entenhausen/Enthologien HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.50
SKU
125918
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ENTHO_31
Donald Duck, von Natur her mit Federkleid und Matrosenkluft ausgestattet, zieht dem kalten Nass doch eher festen Boden unter den Füßen vor. Wenn es die Entenhausener dann aber doch einmal zum Wasser hin zieht, ist selbstverständlich der Ozean gerade groß genug. Egal wohin die Fluten die Ducks, Mausens und Co. auch treiben, können wir uns sicher sein, dass sie hohe Wellen schlagen und sie sich vor keinem Abenteuer scheuen. Und so macht sich beispielsweise Daniel Düsentrieb auf, die sagenumwobene versunkene Stadt Atlantis zu entdecken. Während Onkel Dagobert damit beschäftigt ist das legendäre Schiff „Gigantic“ mit all seinen Schätzen vom Grund des Meeres zu bergen, bekommt es Steuermann Micky mit dem grausamen Piraten Kater Karlo zu tun.
Mehr Informationen
SKU 125918
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Disney
Zeichner DISNEY
Erscheinungsdatum 2016 11 November
Bestell Nummer ENTHO_31
ISBN 978-3-7704-3934-8
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account