DOKTOR POPOW HC

Doktor Popow HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.50
SKU
154089
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DOKTOR_POPOW_HC
Heute hat sich Popow in einen weißen Kittel geworfen und ist… Doktor Popow! Sein Auftrag: den Rest der Hundebande zu verarzten. Doch niemand hat Lust, sich von ihm untersuchen zu lassen. Sein schöner Arztkoffer mit Thermometer, Stethoskop und Spritze! All die schöne Medizin! Irgendjemand MUSS doch krank sein! Nein? Na schön, dann trinkt Doktor Popow den leckeren Hustensaft eben ganz alleine…
Sie heißen Zaza, Omar, Jane, Micha, Kaki, Alex, Pedro, Nono und Popow – mit ihrem Rudel kunterbunter Hunde hat Dorothée de Monfreid eine liebenswerte Rasselbande von der Leine gelassen, in deren turbulenten Erlebnissen sowohl Zweijährige als auch Grundschulkinder ihre eigenen Erfahrungen wiederfinden.
“Dieser lebendige Haufen spielender, zappelnder, quengelnder, wimmelnder, schlafender und nörgelnder Hundeindividuen ist mir grundsympathisch.” – Anke Kuhl (“Manno!”)
Mehr Informationen
SKU 154089
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor De Monfreid Dorothee
Zeichner DE MONFREID DOROTHEE
Erscheinungsdatum 2021 10 Oktober
Bestell Nummer DOKTOR_POPOW_HC
ISBN 978-3-95640-286-9
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account