CLASSICOMICS HC 02 KURIER DES ZAREN

U/02/Der Kurier des Zaren & 20.000 Meilen unter dem Meer/Classicomics
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 39.90 Sonderangebot CHF 20.00
SKU
152446
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
CLASSICOMICS_02
JULES VERNE hat mit seinen fantastischen Abenteuergeschichten Generationen von Lesern in aller Welt begeistert und darüber hinaus zahllose Künstler beeinflusst: Die Romane wurden unter anderem als Hörspiele und Theaterstücke umgesetzt und unzählige Male verfilmt.
Und natürlich hat Jules Verne auch in der Welt der Sprechblasen seine Fußstapfen hinterlassen. Dieser Band versammelt die Comic-Adaptionen seiner weltberühmten Klassiker Der Kurier des Zaren und 20.000 Meilen unter dem Meer. Beide Geschichten wurden für diese Ausgabe vollständig neu übersetzt.
Die Adaptionen stammen von dem spanischen Comic-Zeichner RAMÓN DE LA FUENTE (1931–1984). Dem Angehörigen einer spanischen Zeichnerfamilie blieb aufgrund seines frühen Todes leider der Erfolg seiner Brüder Víctor und Chiqui de la Fuente verwehrt.
Seine Comic-Adaptionen bestechen durch viel Gefühl für die Vorlagen und eine meisterhafte Farbgebung, die einen vom Fleck weg in die aufregende Welt des französischen Schriftstellers zieht!
Diese Klassiker erscheinen in völlig neuer Pracht, da alle Seiten der Comics neu vom Original gescannt wurden!
Mehr Informationen
SKU 152446
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Verne Jules
Zeichner DE LA FUENTE RAMON
Erscheinungsdatum 2021 05 Mai
Bestell Nummer CLASSICOMICS_02
ISBN 978-3-96430-127-7
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account