Chainsaw Man Pl Pochita 22cm

Pochita 22cm/Chainsaw Man Plush
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 39.90
SKU
166889
Verfügbarkeit
Artikel noch nicht erschienen - kann vorbestellt werden
Bestell Nummer
YOTO54163
Es ist P-P-Pochita!!!
Der beste Junge und Teufelshund ist direkt von unseren Herzen zu Youtooz gesprungen, mit dem tollsten Plüsch, den man sich vorstellen kann! Mit einer Größe von 9 Zoll ist sein leuchtend orangefarbener Körper für alle Herausforderungen gewappnet, während sein sonniges Gemüt das ganze Jahr über für gute Laune sorgt! Mit einer großen grauen Kettensäge in der Mitte seines ekstatischen Gesichts ist er immer einsatzbereit. Zwei Griffe sind an seinem Kopf und seinem Hinterteil auf beiden Seiten seines niedlichen Schwanzes angebracht. Pochita ist bis zum Rand mit 100% PP-Baumwolle gefüllt und besteht aus einer Mischung aus normalem und sublimiertem Minky-Material! Er ist absolut perfekt zum Kuscheln, um in dunklen Nächten allein zu sein, dein Herz zu ersetzen oder deine Träume wahr werden zu lassen!
- Offiziell lizenzierte Plüschfigur
- Größe: ca. 22 cm
- Material: 100 % Polypropylen
Mehr Informationen
SKU 166889
Kategorie Neuheiten Merchandise
Sprache Englisch
Erscheinungsdatum 2024 03 März
Spezifikation PLUSH CHAINSAW MAN
Bestell Nummer YOTO54163
Verfügbarkeit Artikel noch nicht erschienen - kann vorbestellt werden
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account