BRUNO BRAZIL 07 KAIMANE IM REISFELD

07/Kaimane im Reisfeld/Bruno Brazil HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.00
SKU
149520
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BRUNO_BRA_07
Der smarte Topagent Bruno Brazil befindet sich in Thailand, um eine Wunderwaffe aus dem Zweiten Weltkrieg aufzuspüren. In einem japanischen Lager wurde dort unter der Leitung des grausamen Colonels Akashito die sogenannte »Superkamikaze«-Rakete entwickelt, deren Abschuss das Ende der Welt bedeuten würde. In dem Bemühen, die globale Bedrohung abzuwenden, muss das legendäre »Kommando Kaiman« in einem thailändischen Reisfeld einen hohen Preis zahlen.
Die Führungsebene des Geheimdienstes, für den die Kaimane tätig sind, zeigt sich von den Ergebnissen der jüngsten Einsätze der Spezialeinheit wenig begeistert und stellt das Team vor eine Bewährungsprobe. Verstärkt durch ein schillerndes neues Mitglied, soll das Geheimkommando einer Bande von Menschenschmugglern das Handwerk legen. Dabei stoßen die Kaimane auf ein schreckliches Geheimnis…
Mehr Informationen
SKU 149520
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Albert Louis
Zeichner VANCE WILLIAM
Erscheinungsdatum 2020 09 September
Bestell Nummer BRUNO_BRA_07
ISBN 978-3-96804-008-0
Verlag All Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account