BOXER HC

Die wahre Geschichte des Hertzko Haft/Der Boxer HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 25.50
SKU
97692
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BOXER_HC
Reinhard Kleist erzählt das unglaubliche, aber wahre Leben des jüdischen Boxers Hertzko Haft, der im Konzentrationslager von seinen Bewachern zum Faustkampf gezwungen wurde und daraus seine Überlebensstrategie machte. Nachdem Reinhard Kleist mit Cash und Castro bereits zwei sehr erfolgreiche grafische Biografien gezeichnet hat, geht er nun einen Schritt weiter. Mit Der Boxer hat er sich an sein bisher schwierigstes Thema gewagt und herausgekommen ist seine spannendste Graphic Novel.
Mehr Informationen
SKU 97692
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kleist Reinhard
Zeichner KLEIST REINHARD
Erscheinungsdatum 2012 05 Mai
Bestell Nummer BOXER_HC
ISBN 978-3-551-78697-5
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account