BIANCA HC AB 18 JAHREN

Bianca HC ab 18 Jahren!!!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 52.00
SKU
161852
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BIANCA_HC
Guido Crepax (1933–2003) wurde in Mailand geboren und prägte wie kein anderer die Sprache der Comics in den 60er Jahren auf ihrem Weg zu einem erwachsenen Medium: kühne Seitenarchitektur und filmische Sequenzen sind sein Markenzeichen. Noch während seines Architekturstudiums begann er als Grafiker und Werbeillustrator zu arbeiten und entwarf preisgekrönte Kampagnen für Unternehmen wie Shell, Campari und Honda.
Im Jahr 1965 schuf er die emblematische Figur Valentina. Eine weitere unvergessliche Heroin aus seiner Feder ist Bianca.
Dieser Band enthält Arbeiten aus den Jahren 1968–1971, der stärksten Schaffensphase des Künstlers und versammelt die Geschichten Das verrückte Haus, Mädchenkolleg und Odessa 1905.
Mehr Informationen
SKU 161852
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Crepax Guido
Zeichner CREPAX GUIDO
Erscheinungsdatum 2023 08 August
Bestell Nummer BIANCA_HC
ISBN 978-3-96445-091-3
Verlag Avant Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account