BATMAN HC ONE BAD DAY PINGUIN

One Bad Day - Der Pinguin/Batman HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.50
SKU
161657
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DBADAY003
Batman - One Bad Day - Der Pinguin
Als der Pinguin war Oswald Cobblepot einer von Batmans skrupellosesten Feinden und herrschte über Gothams Unterwelt. Doch diese Zeiten sind vorbei: Cobblepot wurde vom Thron gestoßen und hat alles verloren. Aber er will sein Imperium zurück! Und so versammelt er eine Crew, die ihm zu seiner blutigen Rache verhelfen soll…
Geschrieben von Oscar-Gewinner John Ridley (12 Years A Slave)!
Was passierte, nachdem der Pinguin alles verloren hat?
Maße ca. 21 x 32 cm
„Ein unglaublicher Blick auf einen von Batmans außergewöhnlichsten Gegnern.“ – But Why Tho?
Mehr Informationen
SKU 161657
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Ridley John
Zeichner CAMUNCOLI/SMITH
Erscheinungsdatum 2023 04 April
Bestell Nummer DBADAY003
ISBN 978-3-7416-3298-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account