AYANASHI 03

03/Ayanashi
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 13.30
SKU
145031
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCAYAN003
Dunkelheit hat die Welt verschlungen.
Und mit ihr kamen die Monster.
Holo ist ein Ayanashi, ein Jäger der finsteren Oni, die an der düsteren Erdoberfläche den Tod bringen. Und er ist auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders.
Endlich hat Holo einen Hinweis auf den „Einäugigen“ gefunden, den mysteriösen Mann, der seinen Bruder getötet hat und nun die Angriffe der Oni auf die Stände zu koordinieren scheint. Auf der Verfolgungsjagd trifft er ein Mädchen aus seiner Vergangenheit. Einst hat er ihr ein Versprechen gegeben. Doch um den Einäugigen zu stoppen, bleibt nun nicht mehr viel Zeit …
Mehr Informationen
SKU 145031
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kajimoto Yukihiro
Zeichner KAJIMOTO YUKIHIRO
Erscheinungsdatum 2019 11 November
Bestell Nummer KCAYAN003
ISBN 978-3-96433-215-8
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account