AYA 02 AUS YOPOUGON HC

02/Aya aus Yopougon HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 27.00
SKU
163544
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
AYA_02
Ein Viertel im Ausnahmezustand! Die feierliche Wahl zur »Miss Yopougon« steht vor der Tür und alle jungen Frauen wollen es werden. Alle? Nein, Aya hat ganz andere Sorgen und es sind wieder mal nicht ihre eigenen: Wenn sie nicht gerade das Kind ihrer Freundin Adjoua (der künftigen »Miss Yopougon«) hütet, liegt ihr ihre Freundin Bintou (die künftige »Miss Yopougon«) mit ihrem schnöseligen Verehrer aus Paris in den Ohren. Und als wäre das nicht anstrengend genug, steckt Ayas Vater auch noch in einer handfesten Midlife-Krise. Warum? Weil in Yopougon zu wenig Bier getrunken wird!
Schwungvoll und hinreißend komisch schildern Marguerite Abouet und Clément Oubrerie eine Jugend in der Elfenbeinküste, ein lebensfrohes Afrika fern westlicher Klischees.
Mehr Informationen
SKU 163544
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Abouet Marguerite
Zeichner OUBRERIE CLEMENT
Erscheinungsdatum 2023 11 November
Bestell Nummer AYA_02
ISBN 978-3-95640-387-3
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account