AVATAR HC VERMAECHTNIS

Vermächtnis/Avatar HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 32.50
SKU
153406
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCAVVE001
Erde. Luft. Feuer. Wasser. Einst lebten die vier Nationen in Harmonie und Frieden miteinander ... bis die Feuernation ihnen einen Krieg brachte, der hundert Jahre lang über die Erde wütete. Lange glaubte man, dass das Volk der Luftbändiger in diesem Krieg gänzlich ausgelöscht worden ist.
Doch dann fanden ein Mädchen und ihr Bruder einen 12 Jahre alten Jungen eingefroren in einem Eisberg. Sein Name ist Aang. Er ist der Avater, der Herr aller vier Elemente. Zusammen mit seinen Freunden machte Aang sich auf, die Welt zu retten! Nun zum Mann geworden, blickt Aang zurück auf seine abenteuerlichen und ereignisreichen Jahre – vom Moment seiner Befreiung aus dem Eis bis hin zu seinen legendären Kämpfen für den Frieden aller vier Nationen.
LEGACY ist das Vermächtnis Aangs, welches er an seinen Sohn Tenzin weiterreicht, der eines Tages ein ebenso meisterlicher Luftbändiger sein wird wie sein Vater. Ausgestattet mit einer Sammlung aus Aangs Erinnerungsstücken, wie Postern, Postkarten und Karten, liefert dieses Büchlein einen nie dagewesenen Einblick in die Welt der beliebten Charaktere und andere Elemente aus Comics, Serie und Videospielen.
Mehr Informationen
SKU 153406
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Teitelbaum Michael
Zeichner PARSONS/AHN
Erscheinungsdatum 2021 05 Mai
Bestell Nummer KCAVVE001
ISBN 978-3-96658-391-6
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account