ASTERIX SC13 UND DER KUPFERKESSEL

13/Asterix und der Kupferkessel/Asterix SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 15.00
SKU
1005
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ4180569
Weil Moralelastix, ein gallischer Stammeshäuptling mit überaus dehnbaren Moralvorstellungen, sein Geld über alles liebt, sucht er Schutz im Dorf der unbesiegbaren Gallier. Er will einen mit Sesterzen gefüllten Kupferkessel vor den römischen Steuereintreibern in Sicherheit bringen. Doch der Kessel verschwindet und die Ehre von Asterix steht auf dem Spiel. Er wird des Diebstahls verdächtigt, mit Verbannung bestraft und muss das Geld schnellstens wiederbeschaffen.
Mehr Informationen
SKU 1005
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Goscinny Rene
Zeichner UDERZO
Erscheinungsdatum 1969
Bestell Nummer BZ4180569
ISBN 978-3-00-418056-5
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account