ARTIST HC 03 ODE AN DIE FEDER

03/Ode an die Feder/The Artist HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 34.50
SKU
154025
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
THE_ARTIST_HC
Im Leben von The Artist hat sich vieles verändert. Er ist jetzt maximal erfolgreich, hat Museumsausstellungen und ist wohlhabend, kurz: Er hat alles, was er sich immer gewu?nscht hat. Und doch ist sein Leben ein einziges Drama, denn er ist eben immer noch ein weinerlicher, sensibler Ku?nstler. Er fu?hlt sich vom Kunstmarkt ausgenommen, seine Liebe verlässt ihn und er trauert seiner Schaffenszeit in Armut hinterher.
Ein Dasein zwischen Größenwahn und Nervenzusammenbruch – was könnte dieser Existenz gerechter werden als eine große dramatische Oper? Anna Haifisch erzählt in Liedern und Gedichten vom kometenhaften Aufstieg und tiefen Fall von The Artist.
Mehr Informationen
SKU 154025
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Haifisch Anna
Zeichner HAIFISCH ANNA
Erscheinungsdatum 2021 10 Oktober
Bestell Nummer THE_ARTIST_HC
ISBN 978-3-95640-220-3
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account