ARKHE LAILAH HC

Arkhê + Laïlah HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 65.00
SKU
159022
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ARKHE_LAILAH
Band 16 der Splitter-Geburtstagsedition – limitiert auf 1111 Exemplare!
Die Verwandlung des Menschenähnlichen zum erhaben Geflügelten, die stille Zelebrierung des weiblichen Körpers, die Neuschreibung des Mythos Arche Noah, ein grandios-unkonventionelles Paralleluniversum, Triptychen, geschaffen von Meisterhand...
Caza (Philippe Cazaumayou) stellte seine künstlerische Gabe vollständig in den Dienst seiner überbordenden Vorstellungskraft, um seine nahezu psychedelische Vision von Science Fiction auf Papier zu bannen. Seine Werke verbinden Erotik und Esoterik, Okkultismus und Opulenz zu einem Leseerlebnis von berauschender Wirkung.
Mit dem Künstler Caza erhält ein weiteres Urgestein der Science-Fiction-Comics aus der Ära »Schwermetall« Einzug in die Splitter-Geburtstagsedition. Das limitierte Album umfasst die Stories »Arkhê« und »Laïlah« sowie 5 weitere Kurzgeschichten.
Mehr Informationen
SKU 159022
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Caza
Zeichner CAZA
Erscheinungsdatum 2022 11 November
Bestell Nummer ARKHE_LAILAH
ISBN 978-3-96792-380-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account