ARAWN HC CHRONIKEN VON

Die Chroniken von Arawn HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.00
SKU
111407
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ARAWN_CHRONIKEN
Math. Ein brutaler und erbarmungsloser Krieger. Ein blutrünstiges Tier. Eine Killermaschine. »Mein Name ist Arawn. Ich bin der Herr der verbrannten Erde. Der König der Hölle. Der Herrscher über die Toten. Die Menschen fürchten mich. Und sie haben recht. Ich kenne kein Erbarmen. Ich verachte die Schwäche. Ich bin der Gott des Zorns. Der Rachegott. Hört also meine Chroniken an…« Macht, Mythen und Muskeln – Arawn, das ist Heroic-Fantasy vom Feinsten!!!
Mehr Informationen
SKU 111407
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Le Breton Roman
Zeichner BENOIT BERTRAND
Erscheinungsdatum 2014 08 August
Bestell Nummer ARAWN_CHRONIKEN
ISBN 978-3-86869-722-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account