ARABER VON MORGEN 01 SC KINDHEIT 1978

01/Eine Kindheit im Nahen Osten 1978-1984/Der Araber von Morgen SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 30.50
SKU
116209
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SUPER_ARABER
Riad Sattouf, geboren 1978 in Paris, ist Comic-Zeichner und Filmemacher. Aufgewachsen in Libyen und Syrien, kehrte er mit 13 Jahren nach Frankreich zurück. Er studierte in der Bretagne Animation und wurde schon bald zu einem der bekanntesten zeitgenössischen Comic-Künstler. 2003 wurde er mit dem Prix René Goscinny ausgezeichnet. Seit 2009 dreht Riad Sattouf erfolgreich Filme (auf Deutsch Jungs bleiben Jungs ). Er lebt und arbeitet in Paris.Andreas Platthaus, geboren 1966 in Aachen, hat nach einer Ausbildung bei der Deutschen Bank Wirtschaftswissenschaften, Philosophie, Rhetorik und Geschichte studiert und ist stellvertretender Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Mehr Informationen
SKU 116209
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Sattouf Riad
Zeichner SATTOUF RIAD
Erscheinungsdatum 2015 02 Februar
Bestell Nummer SUPER_ARABER
ISBN 978-3-328-60162-3
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account