ANNIHILATION HC TEIL IV

213/Annihilation Teil IV/Hachette Marvel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.20
SKU
153105
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KHMACO213
Galactus wurde gefangen genommen. Der Weltenverschlinger dient nun als kosmisches Kraftwerk, um die Truppen von Annihilus zu ernähren. Die von Nova angeführten Kämpfer gegen die Annihilation-Welle verlieren indessen immer mehr die Hoffnung. Dabei ahnen sie nicht, dass es Annihilus um weit mehr geht als die Eroberung. Mit dem ungeheuren Vorrat an Kosmischer Kraft, die er nun besitzt, plant der Tyrann seinen Endsieg.
Mehr Informationen
SKU 153105
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Giffen/Diverse
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2021 05 Mai
Bestell Nummer KHMACO213
ISBN 978-7-01-003498-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account