ANGEL SC 01 MENSCH SEIN

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ANGEL_SCDB_01
CHF 25.00
-
+

Quick Overview

01/Mensch sein/Angel SC Jäger der Finsternis
Angel wandelt auf einem schmalen Grat zwischen zwei Welten. Als Vampir, der durch einen Fluch seine Seele zurückbekam, verbrachte er Jahrhunderte damit, gegen Mächte zu kämpfen, die die Menschheit zerstören wollen - sein Versuch, für die Verbrechen des Monsters zu büßen, das er einmal war.
In Sunnydale macht sich Angel auf die Suche nach einem Dämon, der es auf die Schwächsten der Gesellschaft abgesehen hat. Dabei wird ihm bewusst, dass die Wiedergutmachung, nach der er strebt, einen hohen Preis hat. Niemand lebt ewig ... zumindest nicht, solange er es verhindern kann.
Entdeckt die brandneue moderne Version eines der besten und düstersten Vampire der Popkultur, geschrieben von Bryan Edward Hill (Detective Comics) und mit Zeichnungen von Gleb Melnikov (Mighty Morphin Power Rangers)! Perfekt für Fans und neue Leser gleichermaßen!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hill Bryan Edward
Zeichner MELNIKOV GLEB
Erscheinungsdatum Februar 2021
Bestell Nummer ANGEL_SCDB_01
ISBN 978-3-95956-141-9
Verlag Dani Books
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40