ALEX DER RABE

Alex der Rabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.00
SKU
16214
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ALEXDERRABE
Seit bald zehn Jahren erfreuen Alex der Rabe, seine Freundin Nicki, Thaddäus und der Professor die Millionen von Leserinnen und Leser der Zeitschrift ReformhausKurier. Die vier kämpfen mit viel Charme und Humor gegen die uns wohlbekannten, alltäglichen Tücken wie Gebrauchsanweisungen, böse Hunde oder Vergesslichkeit. Zum erstenmal wurden nun Alex-Geschichten zu einem Buch zusammengefasst. Bernd Pfarr ist bekannt als Comiczeichner/Cartoonist für die Titanic oder Das Magazin und kreierte kürzlich auch die Umschlagillustrationen der neuen Werkedition von Erich Kästner bei Hanser. In der Edition Moderne erschien von ihm bereits Gefährlicher Alltag und Bernd Pfarr trug auch zum Sammelband Unglücksfälle und Verbrechen Episoden bei.
Mehr Informationen
SKU 16214
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Pfarr Bernd
Zeichner PFARR BERND
Erscheinungsdatum 1999 08 August
Bestell Nummer ALEXDERRABE
ISBN 978-3-907055-29-8
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account