AKUMA TO LOVE 01

01/Akuma to Love Song
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.90
SKU
98236
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
AKUMA_01
Maria ist wirklich unglaublich hübsch, unter ihrer anziehenden Oberfläche schläft aber ein kleines Biest. Man hat sie von der St. Katria-Schule geworfen, angeblich, weil sie gegenüber Lehrern tätlich geworden ist. Deshalb muss sie nun an die Totsuka Oberschule wechseln, und dank ihrer unverblümten, direkten Art und ihrer schonungslosen Kommentare, ist sie auch hier ganz schnell isoliert. Aber ist sie wirklich der Teufel, für den sie alle halten?
Mehr Informationen
SKU 98236
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Toumori Miyoshi
Zeichner TOUMORI MIYOSHI
Erscheinungsdatum 2012 03 März
Bestell Nummer AKUMA_01
ISBN 978-2-88921-000-8
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account