AFFE DES STRANDFOTOGRAFEN

Affe des Strandfotografen
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 39.90
SKU
44292
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
AFFE_STRAND
Es war einmal ein Strandfotograf. Der nahm sich einen Affen. Der mußte die Leute zum Lachen bringen, denn Fotos, auf denen die Menschen lachen, werden gern gekauft. Eines Tages lachten die Menschen nicht mehr. Da gab der Fotograf dem Affen Schnaps und ein weißes Pulver, damit er lustiger würde. Das wurde er auch - aber er wurde auch krank davon. Und rächte sich...
Mehr Informationen
SKU 44292
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Waechter F.K.
Erscheinungsdatum 2004 03 März
Bestell Nummer AFFE_STRAND
ISBN 978-3-257-02079-3
Verlag Diogenes
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account