ACTING CLASS HC

Acting Class HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 37.90
SKU
158472
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ38687323
Zehn fremde Menschen begegnen sich in einem Schauspielkurs für Anfänger. Jede:r von ihnen hat seine ganz besondere Geschichte, die ihn an diesen Ort führt. Keine:r von ihnen wird nach diesen Begegnungen noch derselbe Mensch sein. Der Schauspiellehrer macht einen dubiosen Eindruck, doch seine Stunden schaffen Woche für Woche unerwartete, intensive Verbindungen zwischen den Teilnehmer:innen — während sich die Außenwelt immer weiter auflöst.
»Sabrina« war als erste Graphic Novel für den Booker Prize nominiert - »Acting Class« ist Nick Drnasos neues Buch. Eine bewegende und eindringliche Erzählung über die Spaltung der Gesellschaft und unsere geheimsten Phantasien darüber, wie eine Annäherung mit unseren Mitmenschen wieder gelingen kann.
Mehr Informationen
SKU 158472
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Drnaso Nick
Zeichner DRNASO NICK
Erscheinungsdatum 2022 10 Oktober
Bestell Nummer BZ38687323
ISBN 978-3-351-05102-0
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account