ACCEL WORLD 12 LIGHTNOVEL ROTE

12/Das rote Symbol/Accel World Light-Novel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 16.50
SKU
133561
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ACCEL_NO_12
Silver Crow hat in Wolfram Cerberus und seiner besonderen Fähigkeit einen harten Gegner gefunden. Doch eigentlich kann er sich gar nicht ausnahmslos mit dem mysteriösen Metallavatar beschäftigen. Der Kampf gegen Erzengel Metatron fordert Haruyukis volle Aufmerksamkeit. Denn er muss eine besondere Fähigkeit erlernen, damit die Mission, den Wächter niederzuringen, der eine große Bedrohung für die beschleunigte Welt beschützt, erfolgreich sein kann. Ob ihm seine Legionskameraden auch diesmal wieder mit Rat und Tat beiseite stehen können?
Mehr Informationen
SKU 133561
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kawahara Reki
Zeichner HIMA
Erscheinungsdatum 2018 01 Januar
Bestell Nummer ACCEL_NO_12
ISBN 978-3-8420-1165-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account