ABERSEN 04 UEBER DIE ZEITEN HINWEG

04/Ueber die Zeiten hinweg/Abersen
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.50
SKU
78228
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ABERSEN_04
Die Dinge sind niemals so, wie sie zu sein scheinen. Es empfiehlt sich daher meistens ein zweites, wenn nicht gar ein drittes Mal hinzuschauen. Und kaum ist ein Schleier gelüftet, entdeckt man, dass er nur einen weiteren bedeckte, von dem man weder das Mindeste ahnte, noch weiß, was er nun seinerseits verbirgt. Während manche niemals mit ihnen in Berührung kommen, werden andere unter ihren Fetzen ersticken. Was mich betrifft, so hatte ich nichts zu tun damit. Eine heftige Bö hob den ganzen Vorhang mit einem Male fort. Ich mochte das, den Wind, damals, als ich noch lebte. Heute ist das anders. Die geringste Bewegung der Luft, die kleinste Brise, der zarteste Hauch lässt mich erschaudern.
Mehr Informationen
SKU 78228
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor N'Guessan
Zeichner GIBELIN
Erscheinungsdatum 2009 02 Februar
Bestell Nummer ABERSEN_04
ISBN 978-3-941236-03-5
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account