7TH GARDEN 04

04/7th Garden
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.00
SKU
127234
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
7TH_GARDEN_04
Awyn erinnert sich an seine tragische Vergangenheit: Nach der Hinrichtung seines Vaters musste der Junge gemeinsam mit seiner Mutter seine Heimat verlassen. Doch überall, wo sie hinkamen, hatte das Gerücht über die Familie des mutmaßlichen Massenmörders bereits die Runde gemacht. Awyns Mutter ging es immer schlechter und er nahm jede Arbeit an, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, erlebte aber immer wieder herbe Rückschläge. Eines Tages verschwand Awyns Mutter schließlich ...
Mehr Informationen
SKU 127234
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Izumi Mitsu
Zeichner IZUMI MITSU
Erscheinungsdatum 2017 03 März
Bestell Nummer 7TH_GARDEN_04
ISBN 978-3-8420-2908-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account