7TH GARDEN 04

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
7TH_GARDEN_04
CHF 12.00
-
+

Quick Overview

04/7th Garden
Awyn erinnert sich an seine tragische Vergangenheit: Nach der Hinrichtung seines Vaters musste der Junge gemeinsam mit seiner Mutter seine Heimat verlassen. Doch überall, wo sie hinkamen, hatte das Gerücht über die Familie des mutmaßlichen Massenmörders bereits die Runde gemacht. Awyns Mutter ging es immer schlechter und er nahm jede Arbeit an, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, erlebte aber immer wieder herbe Rückschläge. Eines Tages verschwand Awyns Mutter schließlich ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Izumi Mitsu
Zeichner IZUMI MITSU
Erscheinungsdatum März 2017
Bestell Nummer 7TH_GARDEN_04
ISBN 978-3-8420-2908-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40