321 LIEBE! 04

04/3,2,1...Liebe!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 11.00
SKU
84591
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
321_04
Nach einigem Hin und Her endet Kyotas und Tsubakis Date doch noch positiv. Aber sie sind im Park gesehen worden, und die Nachricht von Kyotas Freundin geht in der Schule um wie ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wer das Mädchen ist! Tsubaki möchte ihre Beziehung aus Angst vor den anderen nicht öffentlich machen, doch das Geheimnis wird entdeckt, das nur ihre beste Freundin Miho kannte! Wie werden wohl die anderen reagieren?
Mehr Informationen
SKU 84591
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Minami Kanan
Zeichner MINAMI KANAN
Erscheinungsdatum 2010 01 Januar
Bestell Nummer 321_04
ISBN 978-3-86719-717-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account