20TH CENTURY BOYS 12

12/20th Century Boys
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 13.90
SKU
41134
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
D20CB012
Otcho hat von der Existenz eines Dr. Yamane erfahren, der ebenfalls damals zusammen mit Kannas Mutter Kiriko an der Herstellung des teuflischen Virus beteiligt war, das am Silvester, an dem die Welt blutete so verheerenden Schaden anrichtete, und seine Suche nach ihm führt ihn... in den Biologie-Raum seiner alten Schule! Doch dort trifft er nicht nur auf Dr. Yamane, sondern auch auf... den Freund!! Und endlich ist es soweit! Die Maske des Freundes wird tatsächlich heruntergerissen und das Rätsel um seine Identität ein für alle Mal gelöst...!!!
Mehr Informationen
SKU 41134
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Planet Manga
Zeichner URASAWA NAOKI
Erscheinungsdatum 2005 09 September
Bestell Nummer D20CB012
ISBN 978-3-86607-025-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account