20TH CENTURY BOYS 03 ULT. EDITION

03/Ultimative Edition/20th Century Boys
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 25.00
SKU
141655
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
D20CBD003
Das Ende der Menschheit steht bevor, denn der “ Freund“ und seine Anhänger wollen ihren wahnwitzigen Plan zur Zerstörung der Welt in die Tat umsetzen. Kenji und seine Kameraden – die neun Freunde, die in ihrer Kindheit das Buch der Prophezeiung geschrieben haben – sind die einzigen, die dieses Schicksal jetzt noch abwenden können. Können sie die Welt noch retten?
Mehr Informationen
SKU 141655
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Urasawa Naoki
Zeichner URASAWA NAOKI
Erscheinungsdatum 2019 03 März
Bestell Nummer D20CBD003
ISBN 978-3-7416-1217-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account