GUS UND ICH HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

18,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Gus und ich HC

Beschreibung

Wenn du genau hinschaust, steckt das Leben voller Wunder: Völlig unbekannte Ecken in der Stadt, in der du schon immer wohnst. Sternennächte, die nie zu enden scheinen. Und Musik, die überall ist, wenn du genau hinhörst. Aber der geheimnisvollste Ort ist für den jungen Keith Richards das Wohnzimmer seiner Großeltern und das Piano, auf dem eine Gitarre liegt. Seit er denken kann, möchte er diese Gitarre in Händen halten. Doch sein Traum erfüllt sich erst, als er groß genug ist, an die Gitarre heranzureichen. Sein Großvater Gus bringt Keith die ersten Akkorde bei - und seinen ersten Song, die Malagueña. Von da an weiß Keith, was er einmal werden will: Musiker, genauer gesagt Gitarrist ...

GUS UND ICH HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Richards Keith
Zeichner RICHARDS THEODORA
Erscheinungsdatum Oktober 2014
Bestell Nummer GUS_ICH
ISBN 978-3-453-26973-6
Verlag Heyne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar