GUS UND ICH HC

U/Gus und ich HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 18.90 Sonderangebot CHF 9.00
SKU
115274
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
GUS_ICH
Wenn du genau hinschaust, steckt das Leben voller Wunder: Völlig unbekannte Ecken in der Stadt, in der du schon immer wohnst. Sternennächte, die nie zu enden scheinen. Und Musik, die überall ist, wenn du genau hinhörst. Aber der geheimnisvollste Ort ist für den jungen Keith Richards das Wohnzimmer seiner Großeltern und das Piano, auf dem eine Gitarre liegt. Seit er denken kann, möchte er diese Gitarre in Händen halten. Doch sein Traum erfüllt sich erst, als er groß genug ist, an die Gitarre heranzureichen. Sein Großvater Gus bringt Keith die ersten Akkorde bei - und seinen ersten Song, die Malagueña. Von da an weiß Keith, was er einmal werden will: Musiker, genauer gesagt Gitarrist ...
Mehr Informationen
SKU 115274
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Richards Keith
Zeichner RICHARDS THEODORA
Erscheinungsdatum 2014 10 Oktober
Bestell Nummer GUS_ICH
ISBN 978-3-453-26973-6
Verlag Heyne
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account