DEATHLESS 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

10,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Deathless

Beschreibung

Mizukis Kommilitonin, Matsukawa, wurde von einem unbekannten Feind getötet! Doch mittels ihrer Kräfte kann Mizuki ihre Freundin zurück ins Leben rufen, und sie schwört dem Mörder Rache. Schließlich machen sie den Feind, einen scheinbar kleinen Jungen namens Fukuh, ausfindig, und er ist tatsächlich stärker als Suzaku jedoch nicht stärker als Mizuki, die ihn unbewusst assimiliert! Der Sieg über Fukuh ist zwar zunächst erfreulich, doch schon bald hat Mizuki mit einer handfesten Begleiterscheinung zu kämpfen

DEATHLESS 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Rikudou Koushi
Zeichner RIKUDOU KOUSHI
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer DDEAL002
ISBN 978-3-86201-272-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar