DEATHLESS 02

02/Deathless
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
99959
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DDEAL002
Mizukis Kommilitonin, Matsukawa, wurde von einem unbekannten Feind getötet! Doch mittels ihrer Kräfte kann Mizuki ihre Freundin zurück ins Leben rufen, und sie schwört dem Mörder Rache. Schließlich machen sie den Feind, einen scheinbar kleinen Jungen namens Fukuh, ausfindig, und er ist tatsächlich stärker als Suzaku jedoch nicht stärker als Mizuki, die ihn unbewusst assimiliert! Der Sieg über Fukuh ist zwar zunächst erfreulich, doch schon bald hat Mizuki mit einer handfesten Begleiterscheinung zu kämpfen
Mehr Informationen
SKU 99959
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Rikudou Koushi
Zeichner RIKUDOU KOUSHI
Erscheinungsdatum 2012 06 Juni
Bestell Nummer DDEAL002
ISBN 978-3-86201-272-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account