DEATHLESS 02

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DDEAL002
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

02/Deathless
Mizukis Kommilitonin, Matsukawa, wurde von einem unbekannten Feind getötet! Doch mittels ihrer Kräfte kann Mizuki ihre Freundin zurück ins Leben rufen, und sie schwört dem Mörder Rache. Schließlich machen sie den Feind, einen scheinbar kleinen Jungen namens Fukuh, ausfindig, und er ist tatsächlich stärker als Suzaku jedoch nicht stärker als Mizuki, die ihn unbewusst assimiliert! Der Sieg über Fukuh ist zwar zunächst erfreulich, doch schon bald hat Mizuki mit einer handfesten Begleiterscheinung zu kämpfen
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Rikudou Koushi
Zeichner RIKUDOU KOUSHI
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer DDEAL002
ISBN 978-3-86201-272-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40