ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ZUM_ABSCHUSS
CHF 29.80
-
+

Quick Overview

Zum Abschuss freigegeben HC
Der magenkranke Killer thomson jagt ein durchgeknalltes Mädchen, das ein Kind entführt haben soll! Thompson, der Killer leidet. Soeben hat er einen Auftrag erledigt, aber sein Magengeschwür treibt ihn zum Wahnsinn. Und schon wartet der nächste Auftrag: Der kleine Neffe eines millionenschweren Architekten soll aus dem Weg geräumt und der Mord dem Kindermädchen, der jungen, angeblich nicht zurechnungsfähigen Julie, angehängt werden. Doch alles läuft schief. Der Junge und Julie können dem Killer vorerst entkommen. Wird Thompson sie erwischen, bevor sein Magen ihn endgültig umbringt?
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Manchette Jean-Patri
Zeichner TARDI JACQUES
Erscheinungsdatum September 2012
Bestell Nummer ZUM_ABSCHUSS
ISBN 978-3-03731-097-7
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40