ZORRO SC 01 TOTH

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ZORRO_T01
CHF 20.50
-
+

Quick Overview

01/Die Abenteuer des schwarzen Reiters/Zorro SC
Enthält die Geschichten
Zorros erster Auftritt und Der Geheimgang.
Kalifornien, 1820.
Nachdem er drei Jahre in Spanien verbracht hat, kehrt Don Diego de la Vega mit dem Schiff nach Kalifornien zurück. An Bord erfährt Diego, dass seine Heimat Los Angeles unter die Herrschaft des grausamen Diktators Capitan Monastario geraten ist. So beginnt er die Bedeutung eines Briefes zu verstehen, den ihm sein Vater hatte zukommen lassen mit der Bitte nach Hause zurückzukehren. Diego ist sich der Tatsache bewusst, dass ein offener Angriff auf Monastario und seine Truppen sinnlos wäre. So beschließt er, im Geheimen zu agieren. Er nimmt die Rolle des harmlosen Studenten an, der mehr an Büchern interessiert ist als am Schwertkampf. Nachts jedoch steigt er in sein schwarzes Kostüm und reitet fortan für Gerechtigkeit. Los Angeles hat nun seinen Beschützer gefunden: El Zorro - der Fuchs!
Auch wenn Alex Toth bei der Erstveröffentlichung dieser Comics keine angemessene Würdigung erhielt, gelten seine Zorro Episoden aus den späten 50er und frühen 60er Jahren heute als Meilensteine in der Geschichte der grafischen Erzählkunst. “Classic Heroes“ ist stolz, diese großartigen Abenteuer in einer völlig neuen Sammler-Edition als Hardcover-Comics zu präsentieren. Mit neuer Übersetzung, neuer Kolorierung und ungekürzten Zeichnungen ist die hochwertige Erstausgabe die perfekte Gelegenheit, die klassischen Abenteuer des Helden aus Kalifornien noch einmal völlig neu zu erleben!! Jede Ausgabe dieser sechsteiligen Reihe erscheint mit einem brandneuen Cover von American Animation & ComicBook Artist Rubén Procopio!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Toth Alex
Zeichner TOTH ALEX
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer ZORRO_T01
ISBN ??-??
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40