YAKARI 39 HC TAG DES SCHWEIGENS

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
YAK_39HC
CHF 16.50
-
+

Quick Overview

39/Der Tag des schweigens/Yakari HC
Yakari und Kleiner Donner stürzen bei einem Ausritt im Regen. Yakari gibt seinem Pony die Schuld, obwohl er selbst schneller reiten wollte und obwohl ihn Kleiner Donner davor gewarnt hatte. Yakari bleibt allein im Regen zurück ... Als er auch noch vom Grizzly kritisiert wird, verwünscht Yakari seine Gabe, mit allen Tieren zu sprechen - und verliert sie daraufhin tatsächlich ... Mit diesem Band übergibt André Jobin alias Job, der langjährige Texter und Miterfinder der Serie Yakari, die Arbeit an seinen Nachfolger Joris Chamblain, der unter anderem die Serie Crissis Tagebücher schreibt.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Derib/Job
Zeichner DERIB/JOB
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer YAK_39HC
ISBN 978-3-89908-620-1
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40