WOLVERINE SC 2016 OLD MAN LOGAN 01

01/Berserker - (2016) #1-4/Wolverine: Old Man Logan SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.20
SKU
126694
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DOLMLG001
In der Zukunft wird die USA von den größten Schurken des Marvel-Kosmos regiert. Wolverine gibt es nicht mehr. Er ist nur ein alter Mann namens Logan, dem alles genommen wurde: seine Familie, seine Freunde, sein Stolz. Doch als er in der Gegenwart landet, erhält der graue Wolf eine zweite Chance. Logan geht auf die Jagd, um eine zukünftige Katastrophe zu verhindern. Die Fortsetzung des Klassikers! Mit Hawkeye, Hulk und Steve Rogers! Wolverine ist zurück!
Mehr Informationen
SKU 126694
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Lemire Jeff
Zeichner SORRENTINO ANDREA
Erscheinungsdatum 2016 09 September
Bestell Nummer DOLMLG001
ISBN 978-3-95798-839-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account