WELT AUFRAEUMEN HC

Welt aufräumen HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.00
SKU
155537
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
WELT_A_HC
Nachdem Ursus Wehrli die Kunst in Ordnung gebracht und Alltagsobjekte aufgeräumt hat, geht es nun um alles - Herr Wehrli räumt die Welt auf! Der Globus wird nach Religionen sortiert, der Herbst nach Farben und die Wolken am Himmel nach Größe. Gesellschaftliche Strukturen werden geradegerückt, politische Hierarchien nivelliert, und es wird deutlich, dass Wehrli seine geniale Idee des Aufräumens noch einmal weiterdreht und uns auf diese Weise einen überraschenden, erfrischenden und anderen Blick auf unseren Alltag gibt.
Mehr Informationen
SKU 155537
Kategorie Artbooks
Sprache Deutsch
Autor Wehrli Ursus
Zeichner WEHRLI URSUS
Erscheinungsdatum 2021 09 September
Bestell Nummer WELT_A_HC
ISBN 978-3-0369-5862-0
Verlag Kein + Aber
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account